Rock? Pop? Funk?


Diese musikalische Vielfalt erwartet euch beim "SummA-Rock": 

 

SEX ÀLA BAMBA

Die niederbayerischen Mundartrocker Sex àla bamba werden Euch heuer durch ihre starke Bühnenpräsenz und genialen Texten am SummA-Rock begeistern.

Durch eine Mischung aus Rock, Rock 'n' Roll und Punkrock heben sich die vier jungen Musiker Andi, Jakob, Hecke und Lukas von der kommerziellen Menge ab.
Unkompliziert und sich selbst nicht so ernst zu nehmend, touren die Vier durchs Land

 

 


His Name

is Sandusky

... steht für eine knallbunte Wundertüte voll mit

Rock 'n' Roll und Selbstironie.


SUPERVISION

 

Ska - Spaß - Vollgas!

Die Burschen von "Supervision" spielen eine unverwechselbare Mischung aus Ska, Pop und Rock die jeden das Tanzbein schwingen lässt!


Jack TheBusch

 

... ist ein Singer/Songwriter aus dem oberen Mühlviertel. Sein Programm besteht aus einem Mix von bekannten Cover Songs sowie selbstgeschriebene Mundartlieder. Seine Karriere startete 2011 auf einer Linzer Landstraße, danach ein Auftritt bei der "Großen Chance", anschließend folgten zahlreiche weitere Bühnenperformances. Mit seiner Single "Hoit mi" schaffte es Jack TheBusch in die Top 3 der Life Radio Hörercharts.

Sein Ziel liegt darin, seinen Publikum einen netten musikalischen Abend zu bieten und mit eigenen Songs möchte er die Zuhörer etwas zum nachdenken bringen.


HELLABAMA HONKY TONKS

 


DJ

Hoffe

Egal ob Schlager, Rock oder Partymusik. DJ Hoffe legt auf, was das Herz begehrt.